CMC – Offene Positionen - Details zum Stellenangebot

Details zum Stellenangebot

Teilzeit

 

Für den Standort München sowie zur Unterstützung einer Schwestergesellschaft, ein im Markt weltweit etabliertes Start-up suchen wir eine...

 

Sekretärin/Assistentin (m/w)

Ihre Aufgabe im Wesentlichen:

  • Unterstützung des Managing Partners der CrossMediaConsulting München
  • Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten in den Bereichen Recruiting, M&A und Start-ups von CrossMediaConsulting
  • Klassische Sekretariatsaufgaben
  • Office Management
  • Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle zum Steuerberater
  • Unterstützung eines Start-up-Teams in allen kaufmännischen Belangen

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über die Allgemeine oder Fachgebundene Hochschulreife und bringen bereits Erfahrung aus einem Sekretariat oder einer kaufmännischen Funktion mit. Zudem besitzen Sie sehr gute MS-Office- (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und Internet-Kenntnisse. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, gute Ausdrucksweise sowie gutes Englisch runden Ihr Profil ab.

 

Unser Angebot:

  • eine unbefristete Tätigkeit in Teilzeit (20 - 35 Std./Woche)
  • flexible Arbeitszeiten
  • vielseitige Aufgaben und Projekte
  • eine angenehme und proaktive Arbeitsatmosphäre
  • eine kleine sympathische Bürogemeinschaft
  • eine attraktive Vergütung
  • eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • eine kleine Büroküche, kostenlosen Kaffee und Mineralwasser

 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an Herrn Nikolaus Hürlimann (nhuerlimann@cmc-web.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Nikolaus Hürlimann unter der Telefonnummer 0171 5188055 gerne zur Verfügung.

CrossMediaConsulting
Büro München
Lucile-Grahn-Str. 47
81675 München