CMC – Offene Positionen

Details zum Stellenangebot

 

Wir sind ein Consulting- und Marktforschungsteam für die Verlagsbranche und suchen im Rahmen einer fortlaufenden Qualitätsstudie Menschen mit einem Schweizer-Deutsch Akzent und Lust zum Telefonieren.


WANTED: Caller // Schwiizerdütsch (m/w/d)

Nebenjob // Flexible Arbeitszeiten

 

Du suchst den perfekten NEBENJOB bei dem Du Schwiizerdütsch sprechen kannst?
Du möchtest neben dem Studium oder Deinem Hauptjob etwas dazu verdienen, aber dabei flexibel bleiben? Dann bist Du bei uns richtig!

 

Dein Job:

Deine Aufgabe ist es den telefonischen Kundenservice eines Schweizer Unternehmens mit einem bestimmten Anliegen anzurufen und die Kontakte dann anhand eines festen Rasters zu bewerten. Die Anliegen, die Du telefonierst, sind typische Gespräche eines Zeitungskunden. Reklamationen, Bestellungen, Kündigungen.


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, gesunder Menschenverstand und normale EDV-Kenntnisse setzen wir einfach mal voraus. Hauptsache, Du sprichst Schwiizerdütsch und hast Spaß am Telefonieren!


Dein Vorteil bei CMC: Du telefonierst ausschließlich in Schwiizerdütsch und kannst Dir Deine Arbeit frei von zu Hause einteilen. Regelmäßige Präsenz im Büro ist nicht erforderlich. Das ausführliche Briefing wie Du Dich am Telefon verhalten sollst, bekommst Du von uns!


Bewirb Dich am liebsten per Mail, Fragen beantworten wir Dir auch gern vorab telefonisch.
... allerdings nur in Hochdeutsch ;-) .

Wir freuen uns auf Dich!

bewerbung@cmc-web.de