Themen und Termine

News

Wir greifen aktuelle Fragen und relevante Themen auf, die aus den Diskussionen mit unseren Kunden und Partnern entstehen.

 

 

Zukunftsagenda Vertrieb 2017 - Das 360-Grad-Prinzip

 

Vielen Dank allen Teilnehmern und Referenten!

 

Einen Downloadlink zu den Vorträgen erhalten Sie in Kürze per Email.

  

 

 

 

 

Setzen Sie auf die richtigen Verbindungen.

Veranstaltungen & Termine

Ziel unserer Veranstaltungen ist in erster Linie, die Möglichkeit für einen Gedankenaustausch mit Experten und Kollegen zu eröffnen. Die Formate setzen auf offenen Austausch und Diskussion, auf eine Vielzahl von Sichtweisen, Wissen und Erfahrungen und auf die aktive Mitwirkung der Teilnehmer.

 

 




Die Veranstaltungsformate:

 

Offener Dialog

Der Workshop „Offener Dialog“ ermöglicht den Erfahrungsaustausch zwischen verlags- und vertriebsverantwortlichen Entscheidern zu einem relevanten Thema. Die Themenfindung stimmen wir eng mit unseren Kunden ab. Es gilt die Regel: Offener Austausch und Diskussion, konstruktive Beiträge, von den Erfahrungen der Gruppe gemeinsam profitieren. Den Rahmen dafür bildet ein offener Dialog zwischen den Beteiligten, moderiert und auf der Grundlage einer strukturierten Agenda. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 begrenzt.

CMC Forum Zukunftsagenda Vertrieb

Ziel dieser Veranstaltung ist es, heute schon die Themen in den Mittelpunkt zu stellen, die morgen wichtig sein werden. Es geht nicht um den Vertriebsalltag, sondern um Entscheidungshilfen für die Gestaltung zukünftiger Handlungsfelder im Vertrieb. Die Veranstaltung ist konzipiert für Geschäftsführer, Verlags- und Vertriebsleiter sowie Digital-Spezialisten.

Qualitätsmonitor-Gipfel

Der Qualitätsmonitor-Gipfel ist unsere Premium-Veranstaltung für alle Teilnehmer an den Qualitätsmonitor-Benchmarking-Projekten im Vertrieb. Das Besondere der Veranstaltung: die Ergebnisse werden übergreifend für alle Benchmarking-Teilnehmer präsentiert und so der Branchenstandard im Bereich Vertriebs- und Service-Kompetenz sichtbar gemacht.