Themen und Termine

News

Wir greifen aktuelle Fragen und relevante Themen auf, die aus den Diskussionen mit unseren Kunden und Partnern entstehen.

 

 

Zukunftsagenda Vertrieb 2017 - das Programm steht!

 

 

CMC-Forum: Zukunftsagenda Vertrieb – Das 360 Grad-Prinzip

Termin: Freitag, 12. Mai 2017

Veranstaltungsort: Hamburg, Radisson Blu Hotel Airport

Teilnehmerbeitrag: 790 € zzgl. MwSt. / bis 31.03.2017 590 € zzgl. MwSt

 

Unser diesjähriges Motto heißt "Das 360-Grad-Prinzip". Denn: weiter so nach Schema F ist in der sich schnell verändernden Medienwelt der sicherste Weg den Vertriebserfolg, Glaubwürdigkeit und Kundenloyalität zu verspielen. Erfolgreiche Vertriebsarbeit ist daher besonders darauf angewiesen, ein Netz an Themen und Aufgaben in seine Strategien und Konzepte zu integrieren, weiterzuentwickeln - und zu initiieren. Damit Vertrieb auch weiterhin wichtiger Impulsgeber und Gestalter für eine zukunftsfähige Medienentwicklung bleibt. 

 

Mehr lesen

Programm im pdf-Format

 

 

 

 

Setzen Sie auf die richtigen Verbindungen.

Veranstaltungen & Termine

Ziel unserer Veranstaltungen ist in erster Linie, die Möglichkeit für einen Gedankenaustausch mit Experten und Kollegen zu eröffnen. Die Formate setzen auf offenen Austausch und Diskussion, auf eine Vielzahl von Sichtweisen, Wissen und Erfahrungen und auf die aktive Mitwirkung der Teilnehmer.

 

 




Die Veranstaltungsformate:

 

Offener Dialog

Der Workshop „Offener Dialog“ ermöglicht den Erfahrungsaustausch zwischen verlags- und vertriebsverantwortlichen Entscheidern zu einem relevanten Thema. Die Themenfindung stimmen wir eng mit unseren Kunden ab. Es gilt die Regel: Offener Austausch und Diskussion, konstruktive Beiträge, von den Erfahrungen der Gruppe gemeinsam profitieren. Den Rahmen dafür bildet ein offener Dialog zwischen den Beteiligten, moderiert und auf der Grundlage einer strukturierten Agenda. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 15 begrenzt.

CMC Forum Zukunftsagenda Vertrieb

Ziel dieser Veranstaltung ist es, heute schon die Themen in den Mittelpunkt zu stellen, die morgen wichtig sein werden. Es geht nicht um den Vertriebsalltag, sondern um Entscheidungshilfen für die Gestaltung zukünftiger Handlungsfelder im Vertrieb. Die Veranstaltung ist konzipiert für Geschäftsführer, Verlags- und Vertriebsleiter sowie Digital-Spezialisten.

Qualitätsmonitor-Gipfel

Der Qualitätsmonitor-Gipfel ist unsere Premium-Veranstaltung für alle Teilnehmer an den Qualitätsmonitor-Benchmarking-Projekten im Vertrieb. Das Besondere der Veranstaltung: die Ergebnisse werden übergreifend für alle Benchmarking-Teilnehmer präsentiert und so der Branchenstandard im Bereich Vertriebs- und Service-Kompetenz sichtbar gemacht.