Zweite Geschäftsführerin am Standort Hamburg:  

 

Jessica Bunjes steigt als weitere Geschäftsführerin bei CMC ein.

Zusammen mit dem geschäftsführenden Partner Wolfgang Ernd wird die Kielerin, die seit Januar als COO im Unternehmen ist, ab März 2018 die etablierten Geschäftsmodelle „Customer Experience“ mit den Projekten „Qualitätsmonitor“, „Customer Experience Monitor“ und der Markenstudie „Brand Future Monitor“ weiter ausbauen, sowie den Sales- und Consulting-Bereich strategisch weiterentwickeln. „Ich freue mich, dass wir Jessica Bunjes gewonnen haben und sie uns mit ihrer Digital- und Medienexpertise unterstützt“, so Wolfgang Ernd.

 

Jessica Bunjes war in den vorangegangenen drei Jahren Geschäftsführerin des Kieler Magazin Verlages (KMV), eine Tochter der Kieler Nachrichten, für die sie seit 1998 als Journalistin arbeitet. Bunjes hat den Magazin Verlag unter anderem im B2C- und Digital-Bereich als Full-Service-Agentur aufgestellt. Zuvor war die Journalistin, die Germanistik und Psychologie studiert hat, zwölf Jahre lang als Redaktionsleiterin im Rathmann Verlag verantwortlich für verschiedenste Magazine und Performance-Produktionen. Parallel hat sie national und international Content- und Corporate Marketing-Kampagnen sowie Digital-Projekte betreut.